Ergebnisse #4 Pumpspeicherberg Oberwartha
Es war die Abschlusswoche der Petzjagd und fleißig strömten nocheinmal 218 RadfahrerInnen nach Oberwartha. Dabei kamen durch die Wochenaufgabe ein Vielfaches an Befahrungen zu stande. 76 TeilnehmerInnen fuhren mindestens 3 mal auf den Passo Pumpo, einige auch 5, 8, 10 oder sogar 37 mal. Schrubbert freute es! So eine Begeisterung in dieser Bandbreite, das geht wohl auch nur in Dresden!
Hier ein Bild vom Treff der Generationen:
Die Glücklichen
Die schnellsten Kletterer der Petzjagd sind Henriette ❊ und Robert Petzold (Petz Racing). Die vier Flaschen Schweineplempe werden diese Woche anderweitig vergeben. Alle Junior-TeilnehmerInnen der Petzjagd, die unter 18 Jahre alt sind und die in der vierten Woche den Pumpspeicherberg erklommen haben, bekommen jeweils eine Flasche! Die Eltern melden sich bitte per Mail.
Die beiden Gewinner der Wochenverlosung sind Frau Maus und Chris Feder // FKU Racing Team. Sie gewinnen jeweils ein rotes T-Shirt von quäldich und das beliebte Pässequartett!
Der Sonderpreis geht an Lars Seiler. Er gewinnt mit seinem Triple in Oberwartha ein grünes T-Shirt von quäldich und das beliebte Pässequartett!Gelost wurde per Zufallszahlgenerator unter allen Teilnehmern, nachdem jedem Namen eine eindeutige Nummer zugeordnet wurde.
Meldet Euch zwecks Übergabe und Konfektionsgröße (XS-XL) bitte per Mail bei robert@petzracing.de!
Extrapreise
Diese Woche werden nochmal zwei Extrapreise vergeben!
Mit 37 Befahrungen am Stück gelangen Tom Winkler (Petz Racing) die meisten Befahrungen an einem Tag. Über 4800 Höhenmeter. Ein ganzer Mont Blanc im Dresdner Elbtal!
Für seine stets originellen Fotos in den vier Wochen der Petzjagd, die Mike Eyring (classico) entlang der Segmente geschossen hat, gibt es nun auch einen Extrapreis.