Ergebnisse Petzjagd #3
Überwiegte zunächst die Skepsis, ob auch der bis zu 18% steile Borsberg soviele RadsportlerInnen wie die ersten beiden kürzeren Petzjagd-Runden anziehen kann, war spätestens am Mittwoch klar, dass gerade hier am schwersten Berg im Stadtgebiet die Motivation der sporttreibenden DresdnerInnen besonders hoch ist. Allein am Mittwoch erklommen über 90 RadfahrerInnen den Borsberg. Am Sonntag Abend standen 189 Namen in der Finisherliste des „Borsberg – ganz oder gar nicht“-Segments!
Die Straße wurden wie bei einer Bergwertung bei der Tour de France mit Kreide bemalt. Fans platzierten sich am Straßenrand und verfolgten lautstark motivierend das Treiben. Filme von den Auffahrten wurden gedreht und die Wiese im Ziel ausgiebig zum Durchschnaufen genutzt. Nur die Pferde ließen sich nicht blicken. Danke an alle für das einwöchige Fest am Borsberg!
Die Glücklichen
Die schnellsten Zeiten bei der Petzjagd #3 brannten ann@ ja (10 min 15 sek) und Christian Kreuchler ex aequo mit Robert Petzold (7 min 30 sek) in den Borstenberg und räucherten sich ganz schön die Lunge aus. Die Ergebnisse sind unten gelistet. Für die Gesamtwertung ganz nach unten scrollen. Damit geht jeweils eine Flasche Schweineplempe an die oben genannten Petzjagd-Kletterer. Die gewonnene Flasche Schweinplempe von Robert kommt extra in die Wochenverlosung.
Gewinner der Wochenverlosung ist Georg // Radclub Dresden e.V. Eine Schrubben-Mütze oder ein Paar Schweine-Socken gehen damit an ihn! Die zusätzliche Flasche Schweineplempe geht an Anna 465!
Gelost wurde per Zufallszahlengenerator unter den Teilnehmern, nachdem jedem Namen eine eindeutige Nummer zugeordnet wurde.
Meldet Euch zwecks Übergabe bitte per Mail bei robert@petzracing.de!
Die Gesamtwertung ist ebenfalls gelistet. Nach drei von vier Strecken bleibt es spannend in der Allrounder Wertung. Achtet darauf, dass eine Wertung im Gesamtklassement nur erfolgen kann, wenn alle vier Segmente gefahren werden. Unter allen Finishern der Petzjagd wird am Ende der Gutschein von bike point in Dresden-Plauen verlost. Noch gibt es 134 mögliche Finisher, die bisher alle drei Etappen absolviert haben. Stark!