Ergebnisse Petzjagd #2
Erneut fanden 166 jagdwillige RadfahrerInnen den steilen Weg durch Golberode, der diese Woche zum „Col Berode“ getauft wurde. Auch wenn nicht alle Rennersdorfer Sprinter es diese Woche schafften an der Petzjagd teilzunehmen, kamen doch genauso viele neue Namen hinzu. Die Resonanz freut uns! Diese Woche stutzten so einige unwissende Wanderer und Autofahrer über die skurile Szenerie von keuchenden RadfahrerInnen unterhalb der Babnisnauer Pappel und fragten zum Teil fürsorglich die fertigen Sportler nach der intensiven Belastung, ob denn wirklich alles in Ordnung sei.
Spannend verlief die Woche von Montag an und die Plätze wurden unter den besonders ehrgeizigen Puncheuren in engen Sekundenabständen ausgefahren. Der Kampf um wenige Sekunden an der Spitze war sehr spannend zu verfolgen. Ein Aufwand für ein paar Flaschen Schweineplempe 😉 Kompliment aber auch an die Teilnehmer, die die nötige Gelassenheit haben und unabhängig ihrer gefahrenen Zeit und Platzierung mitmachen. Getreu dem olympischen Gedanken „Dabei sein ist alles“.
Die Glücklichen
Am Ende hatten bei der Petzjagd #2 ann@ ja mit 3 min 10 sek und Felix Schwebe mit 2 min 9 sek die schnellsten und vermutlich auch dichtesten Beine. Glückwunsch! Damit geht jeweils eine Flasche Schweineplempe an diese nun ausgewiesenen Petzjagd-Puncheure. Die Ergebnisse sind unten gelistet.
Gewinner der Wochenverlosung ist Stefan Schmidt. Gelost wurde per Zufallszahlengenerator unter den Teilnehmern, nachdem jedem Namen eine eindeutige Nummer zugeordnet wurde. Eine Schrubben-Mütze oder ein Paar Schweine-Socken gehen damit an ihn!
Meldet Euch zwecks Übergabe bitte per Mail bei robert@petzracing.de!
Die Gesamtwertung ist ebenfalls gelistet. Nach zwei von vier Strecken wird es langsam spannend in der Allrounder Wertung. Achtet darauf, dass eine Wertung im Gesamtklassement nur erfolgen kann, wenn alle vier Segmente gefahren werden. Unter allen Finishern der Petzjagd wird am Ende der Gutschein von bike point in Dresden-Plauen verlost.